Grand Opening

  • Home
  • /
  • Grand Opening

Grand Opening der Q Gallery Berlin – 30. Nov. 2018

Am 30.11.2018 fand die Eröffnung der Q GALLERY BERLIN in der Großgörschenstr. 7 in dem schönen Kiez in Berlin-Schöneberg statt. In den farblich neu gestalteten Räumen und einer stimmungsvollen Atmosphäre kamen mehr als 100 Gäste zur Eröffnung, darunter Kunstfreunde und Sammler aus China, Mailand und Basel. Die Eröffnungsausstellung „From East To West“ mit Werken der Künstler Otero, Hirmer, Arslan und Sinanovska sowie einer Retrospektive von Gemälden aserbaidschanischer Künstler fand große Aufmerksamkeit. Ausgestellt wurden Gemälde, Zeichnungen und Skulpturen. Thematisch wurde der Bogen von den westlichsten Grenzen Europas am Atlantik bis zu den östlichsten Grenzen im Kaukasus gezogen. Die Eröffnungsausstellung kann noch bis zum 26. Januar 2019 besucht werden.

Wir danken allen Freunden und Gästen des Abends und hoffen, dass sie der Galerie auch in Zukunft verbunden bleiben.